Willkommen in meinem alltäglichen Wahnsinn !


Ich durchleuchte hier meine Erfahrungen und Erlebnisse mit einem mir in die Wiege gelegten zynischem Unterton, der oft ins sarkastische abdriftet, nicht selten komisch ist und zudem auch noch unterhaltend.

Eine gehörige Portion Gesellschaftskritik strebe ich auch an zu verstecken oder manchmal auch direkt ins Gesicht zu schlagen.

Wer sich gerade über das Design wundert:
Ich teste gerade ein wenig herum, werde aber hoffentlich bald einen letztendlichen Stil finden!

Donnerstag, 31. Oktober 2013

No Signs of Life

Naaaja, doch ein wenig :) wollte nun nicht 2 ganze Monate ohne Lebenszeichen verstreichen lassen, deswegen nochmal eine kurze Meldung im Oktober !

Falls ihr euch fragt, warum denn momentan nichts mehr kommt, sage ich mal ganz ausredend-suchend, dass ich vor Kurzem den Blog meines Warhammer Clans übernommen habe und alles was ich momentan an Zeit zum Schreiben finde für diesen drauf geht. Aber keine Angst! Wenn sich das eingespielt hat, sollte ich auch wieder für ein paar Lebensbeobachungen Zeit haben :)

So lange dürft ihr auch gerne mal dort hinein schnuppern:

http://low-brothers.blogspot.de

Kommentare:

  1. Hey, das ist doch in Ordnung. Wie heißt es doch: Gut Ding will Weile haben. Lass dir zeit und dann gehts auch bald wieder hier weiter.
    Solong :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nun ist es aber an der Zeit...

    AntwortenLöschen