Willkommen in meinem alltäglichen Wahnsinn !


Ich durchleuchte hier meine Erfahrungen und Erlebnisse mit einem mir in die Wiege gelegten zynischem Unterton, der oft ins sarkastische abdriftet, nicht selten komisch ist und zudem auch noch unterhaltend.

Eine gehörige Portion Gesellschaftskritik strebe ich auch an zu verstecken oder manchmal auch direkt ins Gesicht zu schlagen.

Wer sich gerade über das Design wundert:
Ich teste gerade ein wenig herum, werde aber hoffentlich bald einen letztendlichen Stil finden!

Sonntag, 4. September 2011

Ein Wochenende im Mittelalter

Jaaa, es war endlich mal wieder soweit! Ein weiteres Mittelalterliches Phantasie Spectaculum stand auf meiner "Ich-möchte-erlebt-werden-Liste". Diesmal ging es nach Hamburg Öjendorf.
Diesmal bestand meine Reisegruppe aber "nur" aus 2 Personen... Aber das sollte uns ja nicht stören. Meine Begleitung war zwar ein absoluter Mittelalter-Neuling, aber die Begeisterung wächst beim Erleben ja ziemlich schnell.
Gesagt, getan um halb 10 Uhr am Freitag Abend ging es los nach Hamburg !
Um 23 Uhr im stockdunkeln ein meisterhafter Zeltaufbau... Nach 10 Jahren in meinem Besitz, geht das mittlerweile auch mit Augen zu ^^
Nach einer wunderbaren schönen absolut nicht-ruhigen Nacht zwischen feiernden Besuchern, schmackhaften Krabbelgetier und der 20 Meter entfernten A1 konnten wir zugequollen in den nun folgenden Tag starten.
Mittelalterlich gewandet sollte es losgehen, aaaber:
Ich hätte nicht erwartet, dass ich das in diesem Arsch-Sommer noch sagen werde, es war viel zu heiß !
Uns lief das Wasser in Strömen vom Kopf beim Nichtstun! Naja, so ist das halt, wenn Engel reisen, damit müssen wir wohl leben... Also doch nur ein T-Shirt und ab auf das Gelände.
Herrlich ! Ich liebe diese Atmosphäre. Schöne Musik, leckeres Essen, schmackhaftes Mjetpier (ja, Met+Bier. Ich danke demjenigen an dieser Stelle, der's erfunden hat !). Nur leider war es dann doch sooo heiß, dass man ein gewisses "Schattenhopping" betreiben musste. Viel Lust zum rumlaufen kam nicht auf. Aber für den Tag entschädigte eindeutig die Nacht.
Ein Supertolles "Das Niveau" Konzert und danach ein grandioses "Saltatio Mortis" Konzert mitsamt Feuershow, bei der schon manchmal der Gedanke an Rammstein nahelag.
Leider ging wieder mal alles viiieel zu schnell vorbei, und nun heißt es warten auf nächstes Jahr -.-



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen