Willkommen in meinem alltäglichen Wahnsinn !


Ich durchleuchte hier meine Erfahrungen und Erlebnisse mit einem mir in die Wiege gelegten zynischem Unterton, der oft ins sarkastische abdriftet, nicht selten komisch ist und zudem auch noch unterhaltend.

Eine gehörige Portion Gesellschaftskritik strebe ich auch an zu verstecken oder manchmal auch direkt ins Gesicht zu schlagen.

Wer sich gerade über das Design wundert:
Ich teste gerade ein wenig herum, werde aber hoffentlich bald einen letztendlichen Stil finden!

Freitag, 17. August 2012

21 Days later

Zack und da ist sie schon wieder vorbei die schöne Zeit...
Ich hatte ja gar nicht mal von vor so allzulanger Zeit schonmal mit der Zeit gehadert aber nun treibt sie es doch langsam zu weit mit mir. Tempus Fugit - jaaa, klar, aber muss das denn immer sein?
Hinter mir liegen die 3 stressigsten, am längsten geplanten und unsagbar geilsten Wochenenden dieses Jahres! - Nur kommt es mir vor wie eins...viel zu schnell vorbei.

Vorerst mal zur Planung: Ich wohne ja im Norden Deutschlands (ja, ihr "Unterelbler" - über (!) Hamburg) und die Feiereien sollten alle unterhalb der Elbe - also Bayern ;-) - stattfinden.
1 x Karlsruhe, 1 x Moers und schließlich 1 x Hildesheim. Der zur Vorplanung geneigte Humus Sapiens würde ja jetzt 'nen Urlaub planen und sich eventuell mittig platzieren und/oder länger als 2 tage an einem Ort verweilen, aber da gehörte ich diesmal nicht dazu - also hieß es jeden Montag,bzw. Sonntag auf nach Norden juckeln! Da ich Idiot jede Woche noch ein wenig werkeln durfte... Spaaaß!  Über meinen Zugspaß habt ihr ja schon gelesen, die anderen Beförderungsweisen waren Gott-sei-dank Automobile. Das war jedenfalls etwas komfortabler.
Soviel zur Planung, und ich weiß dass jetzt viele Aufschreien, aber das reicht normalerweise! Alles was man anderweitig plant - geht meistens schief, passt nicht in den Zeitplan, passt anderen nicht u.s.w. Da dann doch lieber so und spontan aus den Bauch heraus entscheiden, so bin ich jedenfalls schon um viele Strandbesuche bei Schneefall und Museumsbesuche bei 35 Grad im Schatten herumgekommen.

Nun denn, eigentlich wollte ich ja was über meine Erlebnisse schreiben, denn wie schon gesagt, dass waren sehr feine Erlebnisse.
Zu einem mein erster Dreißigster Geburtstag (nicht meiner !!!), also einer an dem ich teilnehmen durfte und das Geburtstagskind befeiern durfte. Das war eine sehr schöne Party - dafür fahre ich gerne mehrere hundert Kilometer! Super Wetter, nette Leute, spitze Essen, Mitternachts-Pool-Schwimmen, Disco-Getanze - Ja, WOW ! War echt geil und hat Hammerspaß gemacht. Die Anekdoten hiervon behalte ich auch mal lieber grinsend für mich und die werden bestimmt noch oft auf zukünftigen Partys erwähnt, aber absolut öffentlichkeitsuntauglich, sorry :)

Am nächsten Wochenende stand mein Lieblingsfestival an: M'era Luna in Hildesheim. In aller Kürze: Ein Flugplatz voller schwarzer Menschen, die gute Musik hören und dabei gerne einen Trinken. Klingt gut? Ist es auch! Ich werde viele schöne Erinnerungen an diese 4 Tage mit mir nehmen und gerne daran zurückdenken.

Da waren zum einen unsere superstrangen französischen Nachbarn, mit denen wir uns auf deutsch-französisch-englischem Kauderwelch super verständigen konnten, Bier spricht halt die selbe Sprache! :)
Das waren auch die ersten deutschliebenden Franzosen die ich kennenlernen durfte. Sie kamen aus dem Schwelgen gar nicht mehr heraus - und aus unserem Zelt auch nicht, bzw nicht mehr auf 2 Beinen, aber das ist ja auch ein alltäglicher Anblick.

Dann war da noch das spitzen Wetter! Manch diesjähriger Wacken-Gänger möchte mir dafür wahrscheinlich mit Anlauf die Nase brechen, aber bei uns war es heiß, staubig und nahezu wolkenlos! Jaha, das Kellerkind hat auf einmal Farbe im Gesicht - KzG! Ich jammer nun mal ausnahmsweise nicht, dass das schon wieder viel zu heiß war... ;-)

Ein kleines, aber feines Gespräch am Wegrand, nachdem ich ca 30 Minuten absolut konversationsunfähig - sprich lachend - auf dem Fußboden lag. Nun gut, ich möchte das an dieser Stelle einem erhötem Ethanolkonsum zuführen. Aal so: Wer kennt sich nicht, die "Helga!?"-Rufe auf den Festivals? Also wer nicht, bitte nachschlagen ! - Traurig sowas.... Wenn ihr die dann nun kennt, dann bitte weiterlesen:

Auf dem M'era sehr beliebt: "Helga ist Tot !"
© Fussel 71
 Ein Grüppchen junger Menschen sitzt 10 Meter von unserem Grüppchen entfernt.
Ein weiterer Mann kommt herbeigeschlendert und spricht die an: "Sorry, wisst ihr wo Mark ist?"
Das Grüppchen bekommt das große Fragezeichen über der Rübe und der Witzbold der Gruppe antwortet: "Klar, erstes Zelt links, dann 4 Reihen geradeaus und dann rechts, rechts, links und dann geradeaus."
Das herbeigetrabte Männchen schaut verdutzt, überlegt kurz, und lallte schließlich heraus: "Eyyyy, wenn ich absoluten Unfug hören wollte, dann hätte ich nach Helga gefragt!" - Das war der Moment, wo ich auf den Fußboden plumpste.

Nun jut, soviel erstmal zu meinen Erlebnissen der vergangenen Wochen. Nun dürstet es meinen geschundenen Körper und vorallem die Leber erstmal nach Urlaub. Nur noch 4 Monate, dann habe ich auch schon den nächste, ist das nicht herrlich? - Erstmal ein Bierchen - Prost !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen