Willkommen in meinem alltäglichen Wahnsinn !


Ich durchleuchte hier meine Erfahrungen und Erlebnisse mit einem mir in die Wiege gelegten zynischem Unterton, der oft ins sarkastische abdriftet, nicht selten komisch ist und zudem auch noch unterhaltend.

Eine gehörige Portion Gesellschaftskritik strebe ich auch an zu verstecken oder manchmal auch direkt ins Gesicht zu schlagen.

Wer sich gerade über das Design wundert:
Ich teste gerade ein wenig herum, werde aber hoffentlich bald einen letztendlichen Stil finden!

Mittwoch, 17. Juli 2013

Always the Sun...

Endlich ist Sommer! Für alle lieben Leute, die mir im Winter wieder vorhalten wollen, dass wir dieses Jahr keinen Sommer hatten hier die Strichliste der bisherigen Sonnentage: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Das ist schon fast ganz viele Striche ! Also wehe, da meckert wieder einer :) Und gegrillt wurde auch bereits so oft, wie in den letzten 3 Jahren zusammen :)

Das Problem an der Sache ist nur, dass ich mal wieder bis 19 Uhr im Büro sitzen darf und den nicht-vorhandenen Wolken nur durchs Verbundglas zuschauen darf. Die Temperaturen hier sind wenig bis gar nicht erträglich - die Tür zum Serverraum steht schon offen und die Klimaanlage kommt wohl auch langsam ins schwitzen. Feierabend! Kommet er bitte näher, damit ich an die frische Luft in den schönen Sonnenschein kann! Los! Los! Los!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen