Willkommen in meinem alltäglichen Wahnsinn !


Ich durchleuchte hier meine Erfahrungen und Erlebnisse mit einem mir in die Wiege gelegten zynischem Unterton, der oft ins sarkastische abdriftet, nicht selten komisch ist und zudem auch noch unterhaltend.

Eine gehörige Portion Gesellschaftskritik strebe ich auch an zu verstecken oder manchmal auch direkt ins Gesicht zu schlagen.

Wer sich gerade über das Design wundert:
Ich teste gerade ein wenig herum, werde aber hoffentlich bald einen letztendlichen Stil finden!

Mittwoch, 21. August 2013

Back in Brown

Ahhh, zurück aus dem Sommerurlaub!

Ja, Urlaub - das ist so ein weiteres Zeitphänomen... Ich glaube keine anderen Wochen vergehen so verdammt schnell im Jahr, wie die Urlaubswochen. Nun ja vorbei ist vorbei. Ich gedenke der ruhigen Tage huldvoll im stillen Angedenken.

Jetzt kann ich mich endlich wieder vor den Rechner schwingen, Buchstaben und Zahlen (Test: 1772) tippen und diese danach in die Welt hinausschicken. Jeder darf sie lesen - die NSA beschäftigt einen armen Schlucker, der seinen Arbeitstag damit verbringt diese Zeilen zu übersetzen und dann als sinnlos zu erachten. Ist das nicht wunderbar? Wer vermisst da denn schon das Ausschlafen, das Gammeln an Seen oder Stränden, das lange Aufbleiben und das Feiern? Wer vermisst schon die Sonne, in der man sich so schön bräunen konnte? - Also frisch ans Werk, es darf wieder gearbeitet werden! Die Luft im Büro ist fast erträglich, da der Sommer, ebenso wie die Urlaubstage, am verenden ist. Es darf sich langsam auf Weihnachten gefreut werden. Die Pullover müssen gewaschen und die Jacke gebügelt werden.


Ja wer vermisst da schon den Sommerurlaub? - Ich verdammt !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen